Schon früh habe ich mich für das Kochen interessiert.
Von Kindesbeinen an führte der erste Weg nach der Schule schon direkt in Omas Küche, um zu kucken was leckeres im
Kochtopf ist.

Die Begeisterung zu Kochen liegt in der Familie, ob beruflich oder als Hobby.
Deshalb lag es nahe, daß ich mich für diesen berufliche Weg entscheide.

Dieser begann 1990 in Ingolstadt im Hotel Rappensberger mit der Ausbildung zum Koch. 

Ich merkte schnell, dass nicht nur der Bereich hinter den Kulissen in der Küche Interessiert, sondern auch
unmittelbar beim Gast.

So entschied ich mich nach meiner Kochlehre zusätzlich eine Ausbildung zum Hotelfachmann zu absolvieren. Welche ich auch anschließend im Hotel Rappensberger abschloss.

Danach führte mein beruflicher Weg in die Schweiz, 

sowie auf die Kreuzfahrtschiffe 

MS Arkona und MS Berlin.

Hierbei lies ich mich auf meinen Reisen durch zahlreiche kulinarische Einflüsse weltweit inspirieren.


Zurück in der Heimat erfolgte 2003 der erfolgreiche Abschluss zum IHK Barmeister.

2006 wagte ich den Start in die Selbständigkeit mit einem eigenen Lokal.

2008 eröffnete unter meiner Leitung das Masoala welches ich bis 2013 führte.

Seither verwöhne ich meine Kunden mit kreativem Catering ortsunabhängig.


Kochen ist meine Leidenschaft und Events eine besondere Herzensangelegenheit.
Zusammen mit meinem Team, machen wir Ihr Event mit Exklusivität, Kreativität und Qualität zum
kulinarischen Vergnügen.

 

Ich verspreche: wir werden Sie begeistern

Jürgen Deisenrieder